Wild Wings zurück in der DEL – keine Analyse

Wow. Der 24.05.2013. Was für ein Tag. Nein, ich meine nicht, dass es geschneit hat. Obwohl auch das bemerkenswert ist. Aber die Schlagzeile des Tages lautet: DIE WILD WINGS SIND ZURÜCK IN DER DEUTSCHEN EISHOCKEY LIGA.

Ich muss mir an den Kopf fassen. Vor unendlicher, nie versiegender Freude. Und ich muss meine Gedanken ordnen. Der Blick auf das Schwenninger Eishockey ist seid gestern komplett anders. Natürlich will ich darüber schreiben, meine Gedanken und Eindrücke festhalten. Aber das klappt momentan irgendwie nicht. Alles viel zu aufgewühlt. So viele Satzfetzen in meinem Kopf. Aber wenn ich mich an die Tastatur setze, dann ist da nur Leere. Deshalb überlass ich die Analysen, die großen Worte erstmal anderen.

Vielleicht in ein, zwei Tagen, wenn sich der Pulverdampf etwas gelegt hat, vielleicht spudeln dann die Worte. Abwarten

 

Schreibe einen Kommentar